Inbox

Kommunikationskanäle

In der Inbox sollen die verschiedenen Kommunikationskanäle übersichtlich in einem einzigen Fenster vereinigt werden.

Folgende Kommunikationskanäle stehen zur Verfügung:

Inbox-Fenster

Das Inbox-Fenster befindet sich unter Verwaltung → Inbox.

In der linken Spalte sehen Sie alle Module, die in der Inbox enthalten sind. Mithilfe des Einstellungsknopfes oberhalb können Sie nicht benötigte Module ausblenden.

Hinweis: Die Vidieraufträge werden nicht standardmäßig in der Inbox angezeigt. Diese Beta-Funktion muss vorweg in den tomedo® Einstellungen unter Ordination → Sonstiges aktiviert werden.

Im restlichen Inbox-Fenster ist das jeweils ausgewählte Modul mit sämtlichen Funktionalitäten eingebettet. In dem Beispiel ist das E-Mail-Konto “TestAccount“ dargestellt.

Tageslisten-Panel

In den Inbox-Einstellungen können Sie die Inbox zu einem Panel umfunktionieren, das Sie ganz praktisch an die Tagesliste anhängen können. Durch Klicken auf das jeweilige Modul öffnet sich dieses in einem separaten Fenster.