Arzeko iOS Applikation

Neben dem Arzeko-Modul für macOS ist ebenfalls eine mobile Arzeko iOS Applikation (App) für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Mit der mobilen Lösung kann die Stechuhr noch schneller gestartet...

Systemeinstellungen

Über das Schraubenschlüsselsymbol in der Kopfzeile gelangt man zu den Systemeinstellungen. 1 Dientplaneinstellungen: Die Option „Klassischen Modus verwenden“ bezieht sich auf den Kalendermodus bzw....

Meine Daten

Der Meine Daten Tab ist der Startbildschirm für nicht-Admin Nutzer. Dort starten und stoppen Nutzer ihre Stechuhr und sehen ihre eigenen Daten wie Sollzeit, Urlaubsansprüche und die Monatsübersicht...

Dienstplan

Der Reiter Dienstplan ist für Nutzer und Admins sichtbar, aber nur ein Admin kann Schichten und Stellen erstellen und Nutzern Schichten zuweisen. Grundsätzlich gibt es einen Dienstplan pro...

Stechuhren

Im Reiter Stechuhren werden Mitarbeiter mit einer aktuell laufenden Stechuhr grün hervorgehoben. Wie in den anderen Reitern kann die Tabelle durch Klick auf den Kopf einer Spalte sortiert werden....

Abwesenheiten

Über den Reiter Abwesenheiten gelangt man zu einer Mitarbeitertabelle, die aktuell abwesende Mitarbeiter hervorhebt. Ein Klick auf den Namen eines Mitarbeiters öffnet eine Übersicht aller...

Mitarbeiter

Die Navigation in der Administratoransicht erfolgt über den Reiter bei 1 In der Kopfleiste bei 2 befinden sich ein globaler Nutzerfilter, das Adminaktionslog, die Systemeinstellungen, die...

Allgemeines

Das Arzeko-Modul kann einfach aus tomedo® unter Hilfe → Arzeko gestartet werden. Falls der Arzeko Client beim ersten Start nach der Serveradresse fragt, muss man diese noch aus Tomedo übernehmen. In...